11.07.17

Hat kein Bock mehr auf Schlange stehen...

...Einkaufswagen flüchtet ins Grüne. 

Kommentare:

  1. Aus Hamburg geflohen? Angst vorm Burnout?

    AntwortenLöschen
  2. Nur weil der Wagen vergitterte Fenster hat, ist es noch lange kein Polizeiwagen.

    AntwortenLöschen
  3. ... und eines Tages hatte er es satt herumgeschubst zu werden, befreite sich mit einer 1-EUR-Münze von seinen Fesseln und zog in die weite Welt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste mal nen Euro? Ich will hier weg.

      Löschen
  4. Wir müssen mal ein AEZ, ein alternatives Einkaufswagen-Zentrum eröffnen. Die armen alten Wägelchen haben ja keine Alternative zu den Konsumtempeln. (Bei uns in der Nähe war ein Werk des größten Einkaufswagenherstellers, deswegen hießen die Ferienjobs bei uns immer "wanzeln").

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am einfachsten wäre es, wenn alles in eine Tasche packt und mit dem Einkauf den Laden wieder verlässt. Dann bräuchten die Kassierer auch nicht an der Kasse sitzen.

      Löschen
  5. Deswegen habe ich beim letzten Einkauf keinen Wagen bekommen. tztz....

    AntwortenLöschen