22.06.17

Renn doch nicht gleich weg...


...ich mach doch nur ein Foto.


Kommentare:

  1. Wow! Also Fotos von diesen hektischen Viechern kann man nur mit total kurzen Belichtungszeiten und in Reihenaufnahmen machen - und hoffen, dass wenigstens eine der Aufnahmen scharf ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man muss hoffen, dass einen nicht angreifen.

      Löschen
    2. Allerdings! Ich wäre beinahe mal von einer umgerannt worden! Das war vielleicht was! ;-)
      Ganz nach unten scrollen:
      https://calendula-impressions.blogspot.de/2013/06/nonnenmattweiher-die-unendliche.html

      Löschen
    3. ... die hatte JA auch kein Haus mit sich herum zu schleppen (ړײ) *zwinker*

      Löschen
  2. In Knobi-Butter mag ich sie am LIEBSTEN.... wenn ich sie denn kriege (ړײ)
    Haben also einen guten Grund wegzulaufen !!! *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weinbergschnecken zu ESSEN haben übrigens die Winzer erfunden: umweltfreundlichste Schädlingsbekämpfung aller Zeiten!

      Löschen
    2. Anscheinend essen nicht nur Chinesen alles was sich bewegt.

      Löschen