12.06.17

Der Rost der Zeit


Kommentare:

  1. ✿ HAPPY GEBURTSTAG ✿

    Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

    Heute Nachmittag vertrauen Sie mehr als sonst auf das Positive und sehen eventuell großzügig über Nachteile hinweg. Im Zuge der Begeisterung können Sie sich und andere leicht überschätzen.

    Nutzen Sie den Vormittag, um die Papiere zu ordnen oder um wichtigen Schriftverkehr zu erledigen. Je konzentrierter Sie an die Arbeit gehen, desto schneller ist alles erledigt. Generell werkeln Sie heute lieber zu Hause als im Büro oder der Firma.

    Sie sind in einer verträumten Stimmung. Für ein paar Stunden können Sie in der Natur oder bei Musik herrlich entspannen und die Probleme des Alltags vergessen. Nehmen Sie sich heute Nachmittag oder Abend die Zeit dafür!

    *♥umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. ✿ HAPPY GEBURTSTAG ✿

    Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

    Heute Nachmittag vertrauen Sie mehr als sonst auf das Positive und sehen eventuell großzügig über Nachteile hinweg. Im Zuge der Begeisterung können Sie sich und andere leicht überschätzen.

    Nutzen Sie den Vormittag, um die Papiere zu ordnen oder um wichtigen Schriftverkehr zu erledigen. Je konzentrierter Sie an die Arbeit gehen, desto schneller ist alles erledigt. Generell werkeln Sie heute lieber zu Hause als im Büro oder der Firma.

    Sie sind in einer verträumten Stimmung. Für ein paar Stunden können Sie in der Natur oder bei Musik herrlich entspannen und die Probleme des Alltags vergessen. Nehmen Sie sich heute Nachmittag oder Abend die Zeit dafür!

    *♥umärmel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank
      Und dann wie immer noch in doppelt

      Löschen
    2. ... von wegen dem doppelten Sehen ;) *örks oder schon nach der gelungenen OP und dann nehme ich 1 x zurück ... hehe*

      Löschen
    3. Noch habe ich doppelt

      Löschen
    4. *MENNO ;(
      ... weiterhin gute Besserung wünsch ;)
      Hoffnung stirbt zuletzt... fett sämtliche Däumchen drüüück*

      Löschen
    5. Du solltest deinen Geburtstag ändern lassen. Dann bist du nicht mehr Zwillinge und mit dem Doppeltsehen hat's sich dann automatisch erledigt. Macht 5 Mark Praxisgebühr für die ärztliche Beratung. Danke.

      Löschen
    6. Nur wenn man keine Überweisung hat kostet es Praxisgebür.

      Löschen
    7. Dann zeig mal deine Überweisung her! Ich sehe hier keine!

      Löschen
    8. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du bist keine echte Ärztin. Das ist bestimmt eine neue Masche des Enkeltricks.

      Löschen
  3. Hoffentlich gab es zum Geburtstag ein neues Fahrrad, zum Fahren eignet sich das ja weniger! Schönen Geburtstag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das Fahrrad ist genau wie ich noch im Topzustand.

      Löschen
    2. Dann öle es bitte mal, wenn Du bei uns vorbeifährst.

      Löschen
    3. Dann habt ihr keine Zeit mehr euch zu verstecken,wenn ich komme.

      Löschen