20.06.17

Ackern in Pankow


Kommentare:

  1. Oh, du lieber Himmel! Wird Herr Ackerbaus Garten schon von Maulwürfen unterhöhlt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schon sindse im 2. Untergeschoss !!!
      *GULP*

      Löschen
  2. Tihi...
    Lieber einen (verdeckten) Maulwurf im 2. UG des Gartens als eine (Abhör-)Wanze im 2. OG des Hauses!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OLe, wir hatten ausgemacht, dass du niemand verrätst, dass ich der BVG-Maulwurf bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange mit meinen Gewissen gekämpft. Aber ich finde die Öffentlichkeit hat das Recht zu erfahren, wer der Schlem ist, welcher diese Schilder aufstellt und sich nie wieder blicken lässt.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich finde die Vorstellung, dass bei Herrn Ackerbau im Garten die Pankow'sche Pandas herumtummeln ganz putzig... hehe..

      Löschen
    2. Die plündern dann die Kirschbäume.

      Löschen
    3. Verdammt. Ich muss schneller als die Pandas sein!

      Löschen
    4. Pandas sind ja nicht gerade schnell. Da könnte sogar ich weglaufen.

      Löschen