22.12.16

Kein Wunder, dass sie so schwer zu finden sind...

...wenn diese Einhörner so klein sind.

Kommentare:

  1. ... aber, die FANTASIE riesenGROß !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Hunger ist auch riesengroß.

      Löschen
  2. Sieht aus wie eine Stirnlampe... Sind Anglerfische dann eigentlich Tiefsee-Einhörner?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch ein Bergbaueinhorn.
      Anglerfische sind ja zur Zeit voll im Trend. DIY!!! Sie können sich selber angeln.

      Löschen
    2. Wenn Anglerfische sich selbst angeln, drehen sie sich aber immer im Kreis... (wusste übrigens nicht, dass Anglerfische Kannibale sind... und wie heißen eigentlich Kannibale, die sich selbst fressen??? Eigenkannibale? Selbstkannibale? Autokannibale? Oder gar Selbstversorger????)

      Löschen
    3. KannibAAle. Die kauen doch nur den Köder ab. Deswegen gehen Fische doch angeln.

      Löschen
    4. LOOOOOOL... Danke, dass ich mich nun allwissend in den Weihnachtstag begeben kann... *Alinchen noch ein paar Streicheleinheiten im vorbeigehen spendiert und dem Herrchen ein feines Jahresende wünscht*

      Löschen
    5. Frag mich ruhig, wenn mal was nicht weißt. Ich habe für alles eine dumme Antwort.
      Dir auch ein schönes Jahresende.

      Löschen
    6. Danke, mach ich gleich mal: Warum gibt's Hello Kitty, aber nicht Hello Doggy?

      Löschen
    7. Hello Kitty ist nur für Mädchen und Hello Doggy nur für Jungs. Deswegen kennst du wahrscheinlich nicht Hello Doggy.

      Löschen
    8. Verdammt. Immer diese Geschlechterungerechtigkeiten! Wer weiß, was mir dadurch sonst noch alles entgeht!

      Löschen